Das Fest der offenen Gesellschaft – Nürnberg

Das Fest der offenen Gesellschaft – Nürnberg


Termin Details


Gemeinsam nehmen wir vor dem Projektladen caracho Platz, essen, trinken, palavern und laden Vorübergehende ein, uns Gesellschaft zu leisten.

Rücken wir zusammen und sind wir zur Abwechslung mal #dafür!

Eine offene Gesellschaft gibt es nur dann, wenn genug Menschen für sie eintreten. Warum nicht einfach mal die Demokratie feiern? Mit einem riesengroßen Dinner… vielleicht sogar dem größten der Welt ?! 😉

Am 17. Juni heißt es deutschlandweit: Tische und Stühle raus!
Auch youngcaritas Nürnberg macht mit und lädt euch ein, ein gemeinsames und sichtbares Zeichen zu setzen. Wenn auch ihr gesellschaftliches Engagement, Gastfreundschaft, Offenheit, Großzügigkeit, Vielfalt und Freiheit für unabdingbar haltet, dann kommt vorbei!

Wir wollen ein friedliches Miteinander über Zugehörigkeiten aller Art hinweg.

Vorbeikommen und #dafür sein für Offenheit und Vielfalt in Nürnberg und der Welt!

Alle Infos zum Tag der Offenen Gesellschaft findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.


Die Kommentare sind geschloßen.