Verschenke etwas, das an kalten Tagen wärmt

„Mach dir mal warme Gedanken“ – ob das immer so hilft, wenn es richtig eisig ist?
Die meisten von uns haben oft mehr als eine Mütze, mehr als einen Schal oder Handschuhe im Schrank. Das hat modische Gründe und manchmal ist es auch unnötig. Heute ist ein guter Tag, um sich mit seiner Kleidung auseinanderzusetzen. Brauche ich das alles wirklich? Kann ich es nicht zur #kleiderkammer bringen und spenden? Möglicherweise mache ich mir auch beim nächsten Einkauf nochmal mehr Gedanken, was ich mir Neues kaufe #nachhaltigkeit #umweltschutz
Eine Idee: Nimm heute entweder Mütze, Schal oder Handschuhe mit und schaue auf deinem Weg, ob es jemandem gibt, dem du deine warmen Sachen schenken kannst. Auf diese Weise kannst du heute Weihnachtsfrau und -mann spielen!
Entdecke den Nikolaus in dir!

#spendenaktion #nichtfrieren #wärmespenden #grenzenlosewärme #wollmütze #wollschal #warmegedankenmachen #ausmisten #weihnachtsmannaktion #Nikolaus #erdmännchen
#24tatenwirken, #youngcaritas, #adventskalender

youngcaritas Dortmund auf Facebook
youngcaritas Dortmund auf Instagram