Europa?

Europa?

Was fällt Dir zu Europa ein?

Bürokratie? Streit? Zu wenig Solidatität?

Grenzlos reisen? Viel Kultur? Wertegemeinschaft?

Unsere FSJlerin Martha und unsere Hospitantin Eva haben mal bei uns ums Eck nachgefragt, was Studierenden der Katholischen Hochschule in Freiburg einfällt, wenn sie an Europa denken. Das ist natürlich nur eine Stichprobe:

Bis zur Europawahl von 23. – 26. Mai 2019 gehen wir der Frage nach, was uns an Europa wichtig ist. Folge uns auf Social Media unter #care4EU

Und schau mal auf der Seite unseres europaweiten Netzwerkes YoungCaritas in Europe vorbei, dort starten wir gemeinsame Aktionen unter dem Stichwort you are welcome – young ideas for a solidary world

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.