Die Kneipenbox

Okay, es gibt schon die eine oder andere Version von Bierdeckeln, wie zum Beispiel unsere wunderbaren „Sprich los“- Bierdeckel 🙂

Doch von der Initivative “ Die offene Gesellschaft“ gibt es neu gleich eine ganze Kneipenbox, mit Material, das zur Diskussion anregt.

Sie schreiben:

„Für Freunde des offenen Austauschs – und speziell diejenigen, die dafür Raum bieten können und wollen. Alle können mitreden, zuhören, sich austauschen – mit Freundinnen, Bekannten und bisher Fremden. Wir setzen uns zusammen und auseinander. Mit Respekt und Anteilnahme. Das macht eine offene Gesellschaft aus. Eine Demokratie. Auch eine Kneipe. Und jeden Ort, an dem offen debattiert wird.“

Die Box ist über Spenden finanziert und kostenlos hier erhältlich:

www.die-offene-gesellschaft.de/kneipenbox

 

Das lässt sich prima z.B. auch mit unserem Flaschenöffnern kombinieren 🙂

 

 

 

 

Die youngcaritas Nürnberg hat sich schon eine Kneipenbox bestellt 🙂

Heute haben wir ein cooles Paket von @offenegesellschaft bekommen – Danke für die Goodies! ✌️️

A post shared by youngcaritas Nürnberg (@youngcaritas_nuernberg) on

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.