Hauptsache vermehrt Gutes

Hauptsache vermehrt Gutes

Mann vor Mikrofon
Thomas in der Poadcastfolge „Hauptsache vermehrt Gutes“

Diese Folge wird uns in Erinnerung bleiben, denn da war der Wurm drin 😅 da ging die Technik irgendwie nicht, dreimal haben wir angefangen und jetzt ist sie endlich online!

Thomas ist Gemeindereferent, Podcaster, Vater, Frühaufsteher, Projektentwickler, ein bisschen verrückt, kein Flugzeug Kapitän, aber ein wichtiger Kooperationspartner für die youngcaritas. Mit ihm bekommen wir spannende Einblicke in die Arbeit der jungen Kirche, sprechen darüber, was mit Kirche in Corona passiert und wie man Aktionen für junge Menschen auf die Beine stellt.

„Vermehrt Gutes“ ist eins von vielen Kooperationsprojekten, die in Hagen schon unzählige Schüler*innen zum Engagement motiviert hat.

Wir hätten noch viel länger mit Thomas quatschen können, möglicherweise laden wir ihn einfach nochmal ein 😍 Wer nicht genug bekommen kann von seiner Stimme: hört euch seinen Podcast an „Heiliger Strohsack“ ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.