Hauptsache ein warmes Plätzchen

Fau vor einem Mikrofon
Linda Heinemann in der Poadcastfolge „Hauptsache ein warmes Plätzchen“

Ihre Stimme erfüllt den ganzen Raum und wenn sie eine Aktion vorstellt, steckt ihre tolle Energie alle an! Linda Heinemann ist die Begeisterungsfähigkeit in Person und sie bündelt die youngcaritas im Erzbistum Paderborn.
Hört euch unsere neue Folge mit Linda an über Spotify oder ApplePodcast! Wir sprechen über viele youngcaritas Aktionen wie z.B. „Plätzchen für ein warmes Plätzchen“, „Den Durchblick behalten“ und www.mittel-los.de und „Flüchtlinge mitnehmen“.
Und wir fragen: Was steht auf Lindas Bucketlist? Mag sie lieber Spinat oder Kohlrabi? Was wollte sie als Kind werden? Was sagt sie Menschen, die sich noch nicht engagieren?
Wir freuen uns über euer Feedback über podcast@youngcaritas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.